Wallpaper aus der Westruper Heide

von   24.08.2016

Die Westruper Heide ist das größte Zwergstrauchheidegebiet Westfalens und liegt nahe des Halterner Stausees, im Halterner Ortsteil Westrup. Diese nackten Zahlen sagen wenig darüber aus, wie schön es dort ist. Wir waren im Oktober 2015 zum ersten Mal dort und waren wirklich überrascht eine so tolle Heidelandschaft in direkter Nähe zum Rurhgebiet zu finden. 

Passenderweise war das Wetter großartig, ein angenehm warmer Oktobertag, und es grasten auch noch Heidschnucken in der Heide. Genug Motive also um daraus einige schöne Wallpaper zu machen. Wir hoffen dass sie ein wenig von der tollen Stimmung an diesem Abend vermitteln können. Wer in der Nähe von Haltern wohnt und etwas für Natur übrig hat, sollte diesem Naturschutzgebiet auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Es lohnt sich.

Alle Wallpaper zu diesem Update findet ihr hier.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Wallpapern. Euer Wallpaper.de Team

Lädt...