Nach dem Gewitter

von   16.08.2016

Für dieses Update haben wir uns im Stile von echten Gewitterjägern aufgemacht um für euch einige beeindruckende Wallpaper mit spektakulären Blitzen einzufangen. Leider wurde daraus, trotz akribischer Vorbereitung, nichts, denn die Gewitterfront änderte kurzfristig ihre Richtung und außer heftigen Regenfällen und ein wenig Wind kam an unserem Standort nichts an. Den Gewittern hinterher zu fahren kam auch nicht in Betracht, denn der Feierabendverkehr im Ruhrpott lies das einfach nicht zu. 

Also haben wir das Beste daraus gemacht und haben immerhin einige tolle Wolkenformationen und einen atemberaubenden Sonnenuntergang fotografieren können. Dazu waren wir u.a. an der Lippe und an der Hürfeldhalde in Dorsten. Wir finden, es hat sich gelohnt.

Alle Wallpaper aus diesem Update findet ihr hier.

Viel Spaß beim Download. Euer Wallpaper.de Team

 

Lädt...