Landschaftspark Duisburg-Nord

von   08.07.2015

Die Aufnahmen, die wir heute online gestellt haben, entstanden im Jahr 2014 im Landschaftspark Duisburg-Nord. Wir waren dort, weil auf dem Gelände die Messe "Photo+Adventure" stattfand und haben dann anschließend die Möglichkeit genutzt auf dem riesigen Gelände auch noch ein paar Fotos zu machen.

Das Wetter war toll und obwohl man dort vor Fotografen fast keine Hochöfen mehr sah, sind uns doch einige Aufnahmen gelungen, die sich hervorrangend als Wallpaper eignen. Wir werden aber auf jeden Fall noch mal hinfahren, denn an einem Tag kann man kaum alles fotografieren, was dieser tolle Landschaftspark bietet. Außerdem ist unbedingt noch ein Termin geplant, an dem wir die bei Nacht fotografieren, da die Gebäude dann sehr beeindruckend beleuchtet werden.

Wenn ihr in die Gegend kommt, nutzt das auf jeden Fall für einen Ausflug in den Landschaftspark, denn ihr bekommt wirklich einen Eindruck wie Industrie hier im Ruhrpott ausgesehen hat.

Euer Wallpaper.de Team

Lädt...