Köln im Frühling

von   15.09.2015

Die Wallpaper unseres heutigen Updates entstanden alle während eines Besuches in Köln im Frühjahr 2013. Es war der erste richtig angenehme Frühlingstag und entsprechend viele Menschen waren in der Altstadt und am Rhein unterwegs um den Tag zu genießen. Mein Weg führte uns zuerst zum KölnTriangle, wo wir von der Aussichtsplattform einige schöne Aufnahmen machen könnte. Danach ging es weiter am Ostufer des Rheins, bis zur Deutzer Brücke. Diese haben wir überquert und sind dann durch die Altstadt in Richtung Kölner Dom gelaufen, wo wir auch noch einige Fotos gemacht haben.

Natürlich gibt es bei einer solchen Tour viele ähnliche Bilder und wir haben eine Menge davon aussortiert, dennoch findet ihr immer mal wieder mehrere Wallpaper zu einem Motiv, weil wir auf so manches Foto einfach nicht verzichten wollten. Wir hoffen jedenfalls, dass ihr das eine oder andere schöne Wallpaper für euch findet. So ein Ausflug nach Köln lohnt sich übrigens immer. Die Stadt ist toll und die Menschen freundlich und es gibt weit mehr zu sehen als den Kölner Dom. Alle Wallpaper aus dem Update findet ihr hier.

Euer Wallpaper.de Team

Lädt...