Herbstliche Wallpaper aus der Hohen Mark

von   01.09.2016

Heute ist kalendarischer Herbstanfang, auch wenn man dies bei dem angenehmen Sommerwetter noch nicht richtig realisieren kann. Da hat uns der vergangene Sommer auf jeden Fall einige wesentlich herbstlichere Tage geboten. Dennoch haben wir heute schon einmal einige Wallpaper für euch, die auf den Herbst einstimmen.

Die Fotos entstanden auf einer Tour, die wir im letzten Herbst in die Hohe Mark bei Haltern unternommen haben. Der Naturpark Hohe Mark-Westmünsterland, wie er seit 2010 hochoffiziell heißt, gehört zu den größten Naturparks in Nordrhein Westfalen und ist ein sehr beliebtes Ausflugziel für die Menschen im nördlichen Ruhrgebiet. Die Landschaften in dem Naturpark sind sehr vielfältig und es gibt ein großes Netz an ausgewiesenen Wanderwegen. Wir haben uns für die Gegend um Haltern entschieden, weil man dort sehr schöne Wälder mit vielen guten Motiven findet.

Alle Wallpaper aus diesem Update findet ihr hier.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Hintergrundbildern. Euer Wallpaper.de Team

Lädt...